Neuss: Verkehrsunfall auf der L 382 forderte einen Verletzten

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Korschenbroich (ots)

Eine 47-jährige Mönchengladbacherin war am Mittwochmorgen (18.03.), gegen 07:45 Uhr, mit ihrem Volvo Geländewagen auf der Straße “Bauernhütte” in Fahrtrichtung Landstraße 382 unterwegs. Beim Queren der Kreuzung L382/Bauernhütte in Richtung “Drölsholz” übersah sie einen PKW Toyota Corolla. Dessen 45-jähriger Fahrer befuhr zu diesem Zeitpunkt die Landstraße 382 in Fahrtrichtung Korschenbroich. Trotz eines Ausweichmanövers des 45-jährigen Mönchengladbachers kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.




Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Toyota gegen einen verkehrsbedingt wartenden Traktor. Ein Rettungswagen transportierte den verletzten 45 Jährigen in ein Krankenhaus. Da die Fahrertür des Toyota so stark verzogen war, musste die Feuerwehr zum Öffnen angefordert werden. Während der Unfallaufnahme blieb die Kreuzung bis etwa 09:00 Uhr gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*