Neuss: Trunkenheitsfahrt – PKW blieb nach Unfall auf der Seite liegen

Brand Firma Herzog KG

 

Grevenbroich (ots)

Am Sonntag, den 17.08.2014, gegen 01:20 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mann aus Grevenbroich mit seinem PKW die Straße “Am Rittergut” aus Richtung Fröbelstraße kommend in Richtung Grabenstraße.



Dabei kollidierte er mit drei ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Autos. Sein PKW kippte und blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der Unfallfahrer konnte seinen Wagen selbständig verlassen. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. In seiner Atemluft nahmen Polizeibeamte Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholvortest bestätigte die Feststellungen der Beamten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*