Mönchengladbach: Verkehrsunfallflucht auf der Dahlener Straße

Mönchengladbach-Rheydt (ots)

Am Mittwoch, 16.12.2015, gegen 01.20 Uhr, befährt der Fahrer eines silbernen Pkw Mercedes CLK mit Krefelder Kennzeichen die Dahlener Straße in Fahrtrichtung Rheydt Innenstadt. Nachdem er die Einmündung Feldstraße passiert hat, fährt er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf die kommende Rechtskurve zu. Hier verliert er die Kontrolle über das Fahrzeug und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Er überfährt ein Verkehrszeichen, durchbricht eine kleinere Mauer und kommt schließlich an einer Hauswand zum Stillstand.
img_6669
Zeugen beobachten eine männliche Person, die über die Beifahrerseite aus dem total beschädigten Pkw klettert. Augenscheinlich unverletzt telefoniert der bislang unbekannte Mann mit einem Handy in nicht deutscher Sprache. Im Anschluss entfernt er sich zu Fuß in Richtung Bachstraße.

Der dunkel gekleidete Mann wird als ca. 40 Jahre alt beschrieben; er trug zur Unfallzeit einen Vollbart.





Der Pkw wurde sichergestellt, die Ermittlungen zum Unfallverursacher dauern an. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Hinweise zum flüchtigen Unfallfahrer insbesondere seinem weiteren Fluchtweg bitte an die Polizei Mönchengladbach unter 02161/290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*