Schwalmtal: Junger Mofafahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolbild

Schwalmtal: (ots)

Schwerste Verletzungen erlitt ein 18-jähriger Mofafahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Linde.

Der Amerner befuhr am Dienstag, um 22:20 Uhr, mit einem Mofa die Straße Linde aus Richtung Brempt kommend in Richtung Sternstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah er ein Wohnmobil, das am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der Mofafahrer kollidierte frontal mit der linken Heckseite des Wohnmobils.




Dabei stürzte er auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei stellte das total demolierte Mofa zur Beweissicherung sicher. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*