Mönchengladbach: Fahrzeugführer verliert Kontrolle über seinen PKW – Zwei schwerverletzte

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr verlor ein 18-jähriger Fahrzeugführer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW, als er die Auffahrt Waldnieler Straße stadteinwärts vom Rönneterring kommend befuhr.

Foto: Sascha Rixkens

Das Fahrzeug kam querstehend auf der Fahrbahn Waldnieler Straße zum Stillstand. Unmittelbar danach kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 45-jährigen Fahrzeugführers, der die Waldnieler Straße aus Richtung Autobahn befuhr. Durch den Aufprall wurde der PKW – Fahrer sowie seine 54-jährige Beifahrerin schwerverletzt. Sie wurden zur Weiterbehandlung Krankenhäusern zugeführt. Während der Unfallaufnahme war die Waldnieler Straße stadteinwärts komplett gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

Foto: Sascha Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*