Neuss: Rollerfahrer schwer verletzt

Rommerskirchen (ots)

Am Freitagnachmittag (17.07.) ereignete sich auf der B 59 in Höhe des Zubringers zur B 477 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 14:35 Uhr war der Pulheimer mit seiner Piaggio in Richtung Grevenbroich unterwegs. Zwischen den Ortslagen Gill und Hüchelhoven wollte er den Abzweig zur B 477 nehmen und ordnete sich nach links ein. Hierbei wurde der Rollerfahrer plötzlich von einem Lkw überholt,




dessen Ladungssicherungsnetz sich im Lenker des Zweirades verfing und den Fahrer zu Fall brachte. Der 55-jährige Lkw-Fahrer aus Wassenberg bemerkte das Geschehen im Rückspiegel und hielt sofort an, um sich um den Verunfallten zu kümmern. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort musste der Pulheimer mit schweren Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden; Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Das Zweirad wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*