Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Donnerstagnachmittag hat es gegen 14.30 Uhr auf der Süchtelner Straße einen Unfall gegeben. Ein 67-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Schwalmtal beabsichtigte mit seinem Motorrad ein Werkstattgelände auf der Süchtelner Straße nach rechts in Richtung Dünner Feldweg zu verlassen. Kurz danach verlor der Mann aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und stürzte.

Nach einer ambulanten Erstversorgung durch einen Notarzt vor Ort, wurde der Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Die Süchtelner Straße musste kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden.

Die Mönchengladbacher Polizei bittet Zeugen sich telefonisch unter der Rufnummer 02161/290 zu melden.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*