Neuss: Mutter und Sohn durch Verkehrsunfall verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Meerbusch (ots)

Am Donnerstag (24.7.), gegen kurz vor 10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 42-Jährige und ihr Sohn Verletzungen erlitten. Nach bisherigem Stand touchierte ein Autofahrer mit seinem VW Tiguan an der Kreuzung Büdericher Allee / Moerser Straße beim Linksabbiegen eine 31-jährige Fußgängerin, die die Moerser Straße, aus Richtung Holbeinstraße kommend, an der Fußgängerampel überqueren wollte.



Die junge Frau trug einen Säugling in einer Babytragehilfe vor dem Bauch als sie durch den Zusammenstoß stürzte. Mutter und Sohn zogen sich nach derzeitigem Stand leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus. Laut Zeugenangaben zeigte sowohl die Ampel für den Autofahrer, als auch die Fußgängerampel für die Passantin “Grün”. Ursächlich für den Unfall war vermutlich ein Fehler des Fahrzeugführers beim Abbiegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*