Nach Zusammenstoß: Fahrradfahrerin schwer verletzt, Fahrradfahrer leicht verletzt

Mönchengladbach. (ots) Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Fahrradfahrer am Sonntag, 19. April, gegen 18.45 Uhr in Lürrip auf der Korschenbroicher Strße (L 381) sind beide Unfallbeteiligte aus Mönchengladbach verletzt worden, die Frau schwer, der Mann leicht.

Nach ersten Erkenntnissen war die 51-Jährige mit ihrem Rad von einem Verbindungsweg zwischen Carl-Diem-Straße und Korschenbroicher Straße auf den Radweg an der L 381 abgebogen, als sie mit dem 42-Jährigen zusammenstieß, der mit seinem Rad auf diesem Weg unterwegs war.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*