Pkw prallte auf der A61 gegen Baum – Drei Menschen zum Teil schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Viersen. Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag auf der A 61 in Fahrtrichtung Venlo wurden drei Menschen zum Teil schwer verletzt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr ein 22-Jähriger aus Nettetal mit seinem Fiesta die A 61 in Fahrtrichtung Venlo. Beim Fahrstreifenwechsel kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Baum. In der Folge schleuderte das Fahrzeug weiter und überschlug sich mehrfach bis es circa 30 Meter im Gebüsch auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand kam. Durch den Aufprall wurde der Fahrer sowie eine 18-jährige Mitfahrerin, die hinter dem Fahrer saß, schwer – sowie die 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*