Mordkommission durchsucht Park nach 48-Jährigen Obdachlosen

Foto: Jessica Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Eine Mordkommission der Kriminalpolizei Mönchengladbach ermittelt wegen Verdacht eines Tötungsdeliktes zum Nachteil eines 48-jährigen Mönchengladbachers.

Er ist zuletzt im Oktober 2018 gesehen worden und wird dem Obdachlosenmilieu zugeordnet. Bei der Polizei hat sich am 13.7.2019 eine Person gemeldet, die angab, dass der 48-Jährige gewaltsam in einer Wohnung in Mönchengladbach-Rheydt zu Tode gekommen sein soll.

Foto: Sascha Rixkens

Die ersten Ermittlungen der Mordkommission erhärten den Verdacht, dass ein Kapitaldelikt vorliegt. Es liegen Hinweise vor, dass der Leichnam in einem Park abgelegt worden sein soll. Deshalb durchsuchen Beamte einer Einsatzhundertschaft zusammen mit Diensthundführern aktuell den Zoppenbroicher Park (im Volksmund: Bresges Park).




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*