Mönchengladbach: Zeugen nach Verkehrsunfall Dohrer Straße/Zoppenbroich gesucht

dohrerstrasse_zoppenbroich

 

Mönchengladbach (ots)

Bereits am vergangenen Samstag, 15.11.2014, kam es gegen 13:37 Uhr an der Einmündung Dohrer Straße/Zoppenbroich zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 18jähriger Mönchengladbacher befuhr mit einem VW Crafter die Dohrer Straße in Richtung Zoppenbroich und hielt nach seinen Angaben an der Einmündung vorschriftsgemäß an.

Nachdem er nach links schaute und kein kommendes Fahrzeug bemerkte, fuhr er langsam nach rechts auf die Straße Zoppenbroich. Im Abbiegevorgang nahm er nach seinen Angaben dann doch aus dem Augenwinkel einen von links heranfahrenden weißen Lkw oder Kleintransporter wahr.




Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden, beschleunigte er sehr stark und wich nach rechts aus. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenlaterne.

Der sehr schnell heranfahrende weiße Lkw hielt nach dem Unfall nicht an und fuhr weiter.

Der entstandene Sachschaden beträgt 12.500 EUR.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290.

 




1 Kommentar

  1. Bis vor kurzem gab es einen Spiegel an der Straße Zoppenbroich!
    Warum wurde er entfernt? Es ist eine sehr schlecht einsehbare Straße und oft viel Verkehr!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*