Mönchengladbach: Verkehrsunfallflucht auf der Viersener Straße / Polizei sucht Zeugen

DSC_0245

 

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag in der Mittagszeit zwischen ca. 13:00 und 14:00 Uhr versuchte der Fahrer eines roten Fiat Punto mit VIE-Kennzeichen in eine Parklücke auf der Viersener Straße Höhe Haus-Nr. 209 einzuparken. Dabei touchierte er zunächst einen vor der Parklücke stehenden silbernen Seat Ibiza. Beim Rangieren berührte er auch einen Pkw, der hinter der Lücke stand, der dabei aber wohl nicht beschädigt wurde.




Dieser Vorfall wurde von mehreren Personen beobachtet, von denen allerdings nur eine den Unfallfluchtfahndern bekannt ist. Die Ermittler bitten insbesondere eine Porschefahrerin sowie den Halter des Pkw der hinter dem Fiat Punto stand, sich mit der Verkehrsinspektion unter 02161-290 in Verbindung zu setzen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*