Verkehrsunfall in Hardt – Zwei Schwerverletzte

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach. (ots) Ein Transporter und ein Kleinwagen sind am Dienstag, 23. März, um 7 Uhr in Hardt auf der Kreuzung Hardter Landstraße / Tomphecke zusammengeprallt. Die beiden Fahrer wurden dabei schwer verletzt.

Der 21-jährige Fahrer eines Smarts hatte von der Straße Tomphecke nach links in die Hardter Landstraße abbiegen wollen; der 23-jährige Mann am Steuer des Transporters war geradeaus auf der Hardter Landstraße unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Durch die Kollision erlitten beide Fahrer schwere Verletzungen. Sowohl der Smart als auch der Transporter wurden erheblich beschädigt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.