Mönchengladbach: Verkehrsunfall auf BAB 61

Mönchengladbach, 08.05.2016, 20:17 Uhr, BAB 61 Fahrtrichtung Koblenz zwischen AS Holt und AS Rheydt (ots)

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II, ein Rüstwagen des Technik- und Logistikzentrums, ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.





Gegen 20:17 Uhr ereignete sich am Sonntagabend auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Koblenz zwischen den Anschlussstellen Holt und Rheydt ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW.

Auslöser des Unfalls war ein Reifenplatzer an der Vorderachse des LKWs. Dabei verlor der Fahrer des LKW die Kontrolle über das Fahrzeug, kollidierte mit der Mittelleitplanke und einem PKW, der mit 4 Personen besetzt war. Beide Fahrzeuge kamen an der Mittelleitplanke zum Stehen. Alle am Unfall beteiligten Personen wurden vom Notarzt gesichtet. Lediglich eine Person wurde zur weiteren medizinischen Abklärung in ein geeignetes Krankenhaus transportiert.





Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet und die Bergung des LKW und des PKW veranlasst.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*