Mönchengladbach: Verängstigter Hund sorgte für Feuerwehreinsatz

3

 

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstagmorgen kurz nach 09:00 Uhr fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der Pescher Straße in Hardterbroich einen kleinen Hund an, der ihr unvermittelt vor das Auto gelaufen war. Der total verängstigte Vierbeiner flüchtete und versteckte sich im Motorraum eines parkenden Pkw.

Den eingesetzten Polizeikräften gelang es zunächst nicht, den Hund, der sich hinter einen Querlenker gezwängt hatte, zu befreien. Sie forderten daher die Feuerwehr an. Der gelang es schließlich, den Kleinen aus seiner misslichen Lage zu befreien.



Da er durch den Unfall leicht verletzt war, wurde er in eine Tierklinik verbracht. Ihm geht es aber schon wieder besser und er kann jetzt wieder zurück zu seinem Eigentümer.

Für die Dauer der Rettungsaktion (eine Stunde) musste die Pescher Straße gesperrt werden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*