Mönchengladbach: Steinewerfer auf der Brücke Am Nordpark – Zeugensuche

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Auf den Pkw eines 34jährigen Dülkeners, der gestern gegen 17:50 Uhr, von der Autobahn kommend, auf der Waldnieler Straße stadteinwärts fuhr, prasselten beim Passieren der Brücke Am Nordpark plötzlich Steine nieder.

Durch die Steine, zu deren Größe derzeit keine Angabe gemacht werden kann, wurde die Frontscheibe des Pkw beschädigt, Personenschaden entstand nicht.

Durch das Glasdach seines Pkw konnte der Dülkener unmittelbar nach dem Vorfall auf der Brücke drei Jugendliche ausmachen, die in Richtung Rönneterring wegliefen.

Einer der männlichen Jugendlichen wird auf 1,80 Meter Körpergröße geschätzt. Er hat eine normale Figur und war bekleidet mit einem grauen Blouson mit vermutlich hellblauen Streifen an Ärmeln und Brust, sowie einer grauen Strickmütze mit breitem Saum.

Zu den beiden anderen Jugendlichen können keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet und fragt, wer möglicherweise Zeuge des Vorfalls wurde oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann. Hinweise bitte an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*