Mönchengladbach: Smart nach Unfallflucht auf der Friedrich-Ebert-Straße gesucht

DSC_1804

 

Mönchengladbach (ots)

Eine Anwohnerin der Friedrich-Ebert-Straße hörte am vergangenen Samstag, 19.07.2014, gegen 03:30 Uhr einen lauten Knall auf der Straße. Als sie aus dem Fenster sah, bemerkte sie auf der Straße mehrere herumliegende Fahrzeugteile und informierte die Polizei.



An der Unfallstelle, einer Verkehrsinsel in Höhe des Hauses Nr. 235, waren durch ein zunächst unbekanntes Fahrzeug die Verkehrsschilder beschädigt worden. Der Unfallverursacher flüchtete vom Ort, ließ aber einen Kotflügel und Teile der Frontverkleidung zurück.

Die Ermittler der Unfallbearbeitung fanden heraus, dass es sich um den linken vorderen Kotflügel und Teile der Frontverkleidung eines Smart vom Typ 450 in der Farbe Rot handelt. Dieses Modell wurde bis zum Jahr 2002 produziert.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls sowie Hinweise zu einem älteren Smart mit fehlendem roten Kotflügel, wobei die eigentliche Wagenfarbe nicht bekannt ist, unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*