Mönchengladbach: Schwerer Verkehrsunfall mit Polizeifahrzeug während einer Einsatzfahrt

Mönchengladbach (ots)

Heute, gegen 08:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Viersener Straße / Marienburger Straße. Ein Streifenwagen der Polizei, der auf einer Einsatzfahrt war und Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet hatte, fuhr bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein.




Dort stieß er mit einem 74-jährigen BMW-Fahrer aus Mönchengladbach zusammen. Dieser war über den Schürenweg kommend, bei Grünlicht in die Kreuzung gefahren. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beide Pkws mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme blieb die Kreuzung voll gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*