Mönchengladbach: Schwerer Verkehrsunfall auf der Viersener Straße – Unfallverursacher flüchtig

Mönchengladbach. Am Sonntagmorgen, gegen 05:25 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Viersener Straße / Parkstraße. Nach ersten Ermittlungen fuhr der Fahrer eines schwarzen VW Polo mit hoher Geschwindigkeit, aus Richtung Aachener Straße kommend, über die Viersener Straße stadtauswärts. Dabei stieß er mit einem Audi A6 zusammen, der bei Grünlicht aus der Parkstraße kommend, geradeaus die Viersener Straße, in Richtung Blücherstraße überqueren wollte. Der Audi prallte anschließend gegen eine Hauswand und kam dort zum Stillstand. Die beiden Insassen des Polo sprangen daraufhin aus dem Fahrzeug. Während der Fahrer zu Fuß flüchten konnte, gelang dies der 17-jährigen Beifahrerin nicht. Aufgrund ihrer Verletzungen blieb sie auf dem Gehweg liegen und wurde von den Zeugen bis zum Eintreffen eines Rettungswagens versorgt. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahndung nach dem flüchtigen Fahrer verlief bisher negativ, die Ermittlungen dauern an. Der Fahrer des Audi, ein 30-jähriger Mönchengladbacher, blieb unverletzt. Es entstand hoher Sachschaden an den Fahrzeugen, sowie an dem Gebäude.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*