Mönchengladbach: Satz mit „x“ – Kein Schnee am Niederrhein – oder doch noch?

 

Foto: Heike Ahlen

Niederrhein (hei). Zum Leidwesen der Kinder, zur Freude der Autofahrer – die Menschen am Niederrhein haben heute Morgen ihre Augen aufgemacht und keinen oder nur ganz, ganz wenig Schnee gesehen. Ähhh… diesen Satz überdenken wir noch mal, liebe Leser. Zwischen Bild eins und zwei liegen andertviertel Stunden, zwischen zwei und drei fünf Minuten. Während im Bereich Mönchengladbach schon wieder Regen im Schnee ist, schneit es im Kreis Viersen noch. Der Bahnverkehr ist mittelschwer gestört, weil es andere Regionen heftiger getroffen hat, auf den Autobahnen sieht es ganz gut aus. Wer die A44 Richtung Aachen runterfährt, steht ab Aldenhoven, sonst rollt es hier in der Umgebung. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Foto: Heike Ahlen
Dieses Bild ist am Düsseldorfer Hauptbahnhof entstanden. Foto: Christian Bucher

Am Düsseldorfer Flughafen gibt es Verspätungen im Bahnverkehr.
Wie die Deutsche Bahn mitteilte, liegen Stellenweise Bäume und Äste auf den Gleisen.

In Viersen setzt sich bereits der blaue Himmel wieder durch.
Kaltbleibt es aber trotztdem.

Auch am Krefelder Hauptbahnof müssen Bahnfahrer Verspätungen in Kauf nehmen. Foto: Ahlen

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*