Mönchengladbach: Kommt der Schnee – oder kommt er nicht?

Mönchegladbach (ah). Die Wetterdienste sind sich noch nicht einig, was uns in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und am Freitagmorgen erwartet. Auf jeden Fall ist erhöhte Wachsamkeit geboten. Vielleicht morgen früh etwas eher aufstehen als normal, um erstmal einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Es kann sein, dass die Temperaturen hier „auf dem platten Land“ im Plusbereich bleiben, dann käme zwar Niederschlag, aber es würde erträglich bleiben. Wenn es friert, dürfte die Straßenlage so sein, dass man gut daran tut, früher als normal loszufahren. Wir beobachten die Wetterlage so gut es geht, und wir werden auch für Euch und Eure Neugierde im Einsatz sein, wenn etwas passiert. Allerdings werden wir immer auch den Eigenschutz beachten – wenn wir nicht mehr Autofahren können, weil es zu glatt ist, dann gibt es Warnungen ohne Bilder.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*