Mönchengladbach: Rollerfahrer fährt Kleinkind an und flüchtet / Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Am Freitagabend kurz vor 21:00 Uhr hatte sich ein dreijähriger Junge an Eisdiele Ecke Allee-/Erzbergerstraße ein Eis geholt. Als er gerade das Eiscafé verließ, wurde er unmittelbar vor der Tür von einem Motorroller auf dem Gehweg angefahren und am Kopf verletzt. Der Rollerfahrer fuhr davon, ohne sich um den Jungen zu kümmern.




Da der Rollerfahrer in der Nachbarschaft dafür bekannt ist, ständig über den Gehweg zu fahren, konnten ihn die Unfallfluchtfahnder schnell ermitteln. Es handelt sich um einen 26Jährigen von der Johannesstraße.

In einer ersten Anhörung stritt er ab, den Jungen angefahren zu haben. Daher suchen die Ermittler der Verkehrsinspektion jetzt dringend Zeugen, die den Vorfall in Hardterbroich am Freitagabend beobachtet haben. Hinweise an Telefon 02161-290.




1 Kommentar

  1. Also Leute mal ganz ehrlich sowas ist mega ober kacke gar keine Disskussion aber was zum Kuckuck hat ein 3(!!!!!)jähriger um diese Zeit ALLEINE!!!! in der Eisdiele zu suchen??Da hat meiner Meinung nach der Eisverkäufer und vor allem die Eltern erhebliche Mitschuld denn wenn in meinem Geschäft abends um neun ein dreijähriges kind ohne Aufsicht auftaucht halt ich es fest und ruf die Polizei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*