Unfall in Dahl: Fahrer eines weißen Reisebusses gesucht

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach. (ots) Ein weißer Reisebus ist am Mittwoch (26.2.2020) gegen 6.40 Uhr einem 49-Jährigen über den Fuß gerollt, als der Mann die Theodor-Heuss-Straße in Dahl überquerte. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der 49-Jährige benutzte auf der Hofstraße den linken Gehweg in Richtung Buscherstraße. An der Grünlicht zeigenden Fußgängerampel überquerte er die Theodor-Heuss-Straße. Aus der Hofstraße bog der Reisebus nach links in die Theodor-Heuss-Straße ab und erfasste den Mann. Der 49-Jährige fiel hin. Er zog sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Zeugen beobachteten, dass der Reisebus an der Selbstbedienungs-Tankstelle an der Theodor-Heuss-Straße kurz angehalten, dann seine Fahrt in Richtung Gartenstraße fortgesetzt habe. Bei dem Fahrer des Reisebusses soll es sich um einen circa 50 Jahre alt Mann gehandelt haben. Der weiße Reisebus habe keine Aufschrift gehabt.

Die Polizei bittet den Fahrer des Reisebusses, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. Sie sucht auch weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*