Mönchengladbach: Rennradfahrer rammt Pkw und flüchtet

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Ostersamstag, 26.03.2016, stieß gegen 13:00 Uhr ein bislang unbekannter Rennradfahrer gegen einen schwarzen VW Fox, der an der Rotlicht zeigenden Ampel an der Kreuzung Erzbergerstraße/Lürriper Straße stand und nach links in die Lürriper Straße abbiegen wollte.





Der Radfahrer stürzte, rappelte sich aber sofort wieder auf und flüchtete vom Ort, ohne sich um die Regulierung des durch ihn verursachten Schadens zu kümmern. Auch ist nicht bekannt, ob sich der Mann bei dem Zusammenstoß verletzte. Sein Handy, welches ihm bei dem Unfall aus der Tasche fiel, wurde durch die Polizei sichergestellt.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu dem Rennradfahrer unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*