Busunfall mit 9 Leichtverletzten, Pkw flüchtig

Foto: Manuel Kemmer

Mönchengladbach. Ein 46-jähriger Busfahrer befuhr die Odenkirchener Straße in Richtung Gartenstraße. An der Kreuzung Odenkirchener Straße/Limitenstraße musste er eine Vollbremsung machen, um einen Zusammenstoß mit einem silbernen Kleinwagen zu verhindern. Der Bus war laut Zeugenaussagen bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren.

Aufgrund der Notbremsung stürzten viele Fahrgäste im Bus, hierbei wurden neun Fahrgäste leicht verletzt. Der silberne Kleinwagen setzte seine Fahrt in Richtung Egerstraße fort. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden, ebenso war eine Fahrerbeschreibung nicht möglich. Zeugen des Unfalls bitte bei der Polizei Mönchengladbach 02161-290 melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*