Mönchengladbach: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. Mit Meldung vom 19.02.2017 wurde über mehrere Pkw-Aufbrüche, begangen auf dem Parkplatz am Kunstwerk in Wickrath während einer dortigen Veranstaltung, berichtet.

Aus den ursprünglich gemeldeten acht aufgebrochenen Pkw wurden zwischenzeitlich zwölf.

Derzeit läuft ein Ermittlungsverfahren gegen zwei in Tatortnähe festgestellte 15 und 16 Jahre alte Jugendliche aus Mönchengladbach.

Weiter wurde auf dem Parkplatz ein Herrenrad von Peugeot, Modell Corona, sichergestellt, welches möglicherweise von den Tatverdächtigen benutzt wurde.

Da diese eine Nutzung verneinen bzw. keine Angaben machen, das Fahrrad aber auch nicht als gestohlen gemeldet ist, fragt die Polizei, wem es gehört oder wer Hinweise zu seinem Eigentümer geben kann.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*