Mönchengladbach: PKW durchbrach Leitplanke / Fahrer verletzt

Mönchengladbach (rix)


Am Dienstagvormittag gegen 11:45 Uhr kam es auf der L390 in Höhe der Autobahnauffahrt Neuwerk zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam ein 70-jähriger Mönchengladbacher beim Abbiegen auf die Zufahrt nach rechts von der Straße ab. Er prallte erst gegen ein Verkehrszeichen bevor er in die dahinter befindliche Schutzleitplanke fuhr.
Das Auto drückte die Leitplanke ein und kam erst in der Böschung zum stehen.




Da der PKW drohte weiter den Abhang hinunterzurutschen wurde kurz nach dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr zur Absicherung des Unfallfahrzeuges alarmiert.
Der Fahrer des PKW wurde zwischenzeitlich vom Rettungsdienst versorgt und ins Neuwerker Krankenhaus transportiert.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Weitere Bilder zum Unfall finden Sie in unserer Galerie: hier klicken

Bericht: S.Rixkens
Kamera: S.Rixkens
Bilder: J.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*