Mönchengladbach: Oberleitung reißt und kommt auf S8 im HBF zum liegen

10514640_10202234946494437_8830456551057258165_n

 

Mönchengladbach

 

Gegen 14 Uhr wurde heute die Feuerwehr Mönchengladbach zum Hauptbahnhof Mönchengladbach alarmiert. Die Oberleitung der S8 mit Fahrtrichtung Hagen/Dortmund war abgerissen und auf dem Zug zum liegen gekommen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte das die ca. 100 Personen im Zug gefährdet sind,

 


wurde das Eintreffen des Notfallmanagers der Deutschen Bahn abgewartet. Nach allen Sicherungsmassnahmen konnten die Personen den Zug verlassen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Im Bahnverkehr kommt es zu beeinträchtigungen.

Einige Bilder vom Einsatz gibt es in unserer Galerie – hier bitte klicken.

Fotos: Robert Mewes
Bericht: Sascha Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*