Mönchengladbach: Motorrollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

05.10.2013 Großbrand Firma Theves Giesenkirchen-Bahner

 

Mönchengladbach (ots)

Ein 42jähriger Motorrollerfahrer wurde heute Morgen kurz nach 05:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Duvenstraße schwer verletzt.

Ein 59jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Einfahren von einem Grundstück auf die Duvenstraße den in Richtung Odenkirchener Straße fahrenden Rollerfahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer mehrere Meter durch die Luft geschleudert und zog sich schwerwiegende Verletzungen zu. Er wurde nach einer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.




Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt 8.500 EUR.

Die Duvenstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis 07:00 Uhr gesperrt werden, wodurch es zu entsprechenden Beeinträchtigungen des Berufsverkehrs kam.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*