Mönchengladbach: Kompressor brannte im Baumarkt

DSC_2844

 

Mönchengladbach

Am heutigen Sonntagmorgen, kam es auf dem Reststrauch, im dortigen Hornbach Baumarkt zu einem Feuerwehreinsatz  um 05:47 Uhr wurde die  Feuerwehr Mönchengladbach alarmiert.
Bei Eintreffen fand die Feuerwehr einen brennenden Kompressor in der Sprinklerzentrale vor.



Durch das schnelle Eingreifen eines Trupps unter Atemschutz, konnte der Kompressor abgelöscht werden und im Anschluss ins freie verbracht werden.
Der betroffene, verrauchte Bereich wurde von der Feuerwehr mittels Hochleistungslüfter entraucht. Im Anschluss an die Lösch und Aufräumarbeiten, konnte der Baumarkt an den Betreiber übergeben werden.

Die Polizei hat zur Brandursachenklärung Ihre Ermittlungen aufgenommen.

Bericht: S.Schellhammer
Fotos: S.Schellhammer
Weiter Bilder finden Sie hier.





Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*