Mönchengladbach: Kind bei Unfall verletzt

Mönchengladbach (ots)

Gestern ist ein neunjähriger Junge gegen 17:10 Uhr von einem Auto angefahren worden, als er quer über die Eickener Straße lief. Dabei wurde er schwer verletzt.

Der Junge war von dem Schulbus nach Hause gebracht worden. Weil der Bus auf der gegenüberliegenden Seite geparkt hatte, wurde er von dem Fahrer zur Haustür begleitet. Allerdings ging man zurück zum Bus, weil der Neunjährige etwas vergessen hatte. Danach rannte er dann vor dem Bus über die Straße.





Zum selben Zeitpunkt befuhr eine 52jährige Mönchengladbacherin die Eickener Straße. Als der Junge plötzlich vor dem rechtsseitig von ihr geparkten Bus auf die Straße lief, wurde er mit der rechten Front des Autos erfasst.

Der Neunjährige wurde von der Autofahrerin betreut. Er war ansprechbar, klagte jedoch über Schmerzen im linken Bein und an der Hüfte. Er verblieb zur Beobachtung im Krankenhaus.

Die Unfallfahrerin und ein Zeuge gaben an, dass sie langsam gefahren und der Junge plötzlich über die Straße gerannt sei. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*