Mönchengladbach: Handynutzerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Samstag, 28.11.2015 19.50 Uhr, MG-Rheindahlen, Broicher Straße

Zur Unfallzeit befuhr ein 19 Jahre alter Rheindahlener mit seinem PKW die Broicher Straße aus Richtung Hardter Straße. Etwa in Höhe der Görresstraße tauchte eine dunkel gekleidete Fußgängerin vor ihm auf, die die Fahrbahn von links kommend zu überqueren versuchte.





Nach Zeugenangaben beschäftigte sie sich dabei nur mit ihrem Mobiltelefon und achtete nicht auf den fließenden Verkehr. Die Mönchengladbacherin (24) wurde frontal erfasst, zu Boden geworfen und schwer verletzt. Sie wurde nach Erstversorgung einem Krankenhaus zur weiteren stationären Behandlung zugeführt, ihr Handy wurde zwecks Auswertung sichergestellt. Während der Unfallaufnahme wurde die Broicher Straße gesperrt und die Unfallstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet, der Sachschaden summiert sich auf ca. 7500 Euro.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*