Niederkrüchten-Elmpt: Polizeibeamter im Einsatz verletzt

DSC_3899

 

Niederkrüchten-Elmpt (ots)

Am Montagabend um 19.57 Uhr wurde auf dem Hillenkamp ein Polizeibeamter bei einem Einsatz verletzt. Bei dem Versuch anlässlich eines Einsatzes wegen häuslicher Gewalt zwischen Stiefvater (27Jahre) und Stiefsohn (13Jahre) den Sachverhalt zu klären und die Streitenden zu trennen, sowie den aggressiven Stiefvater des Hauses zu verweisen,




richtete sich die Aggression sowohl des Stiefvaters als auch der übrigen Familienangehörigen gegen die einschreitenden Polizeibeamten. Ein 51jähriger Beamter der Polizeiwache Nettetal wurde hierbei verletzt und musste mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Er konnte nach ambulanter Behandlung entlassen werden, ist aber bis auf weiteres nicht dienstfähig.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*