Mönchengladbach: Gefährliche Körperverletzung mit Messer

Mönchengladbach (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 17.30 Uhr gerieten auf der Hubertusstraße in MG-Rheydt zwei junge Männer in Streit. Die beiden Studenten syrischer Herkunft stritten in Höhe des Studentenwohnheims über finanzielle Forderungen.





Dabei zückte der Tatverdächtige (23) ein Küchenmesser und fügte seinem Kontrahenten (20) eine mehrere Zentimeter lange Schnittwunde auf der Wange zu.

Foto: Sascha Crumbach
Foto: Sascha Crumbach

Der Beschuldigte wurde noch im Studentenwohnheim angetroffen und festgenommen, der Geschädigte konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Das Tatmittel wurde im Zimmer des Tatverdächtigen aufgefunden und sichergestellt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*