Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit 5 verletzten

drei Erwachsene und zwei Kinder bei Unfall verletzt

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuerwache III, einRüstwagen der Feuerwache II, vier Rettungswagen und Notarzt der Berufsfeuerwehrsowie der Führungsdienst.Am Mittag kam es an der Ecke Mühlenstr. / Eschenbrücherstr. zu einemVerkehrsunfall, als zwei Fahrzeug auf der Kreuzung Mühlenstr. / Eschenbrücherstr.kollidierten. Hierbei überschlug sich ein Fahrzeug mit vier Insassen.Betroffen waren zwei Erwachsen und zwei Kinder (10 und 5 Jahre).Alle vier Personen konnten sich vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte ausdem Fahrzeug befreien. Sie wurde vorsorglich durch den Rettungsdienstversorgt und in zwei Krankenhäuser im Stadtgebiet transportiert. Der 31-jährige Fahrer des zweiten Fahrzeuges kam mit dem Schrecken davon, alssich bei seinem Fahrzeug der Airbag auslöste. Aber auch er wurde durchden Rettungsdienst versorgt und in ein drittes Krankenhaus transportiert.Die Polizei hat an der Unfallstelle die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Mönchengladbach


Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuerwache III, ein
Rüstwagen der Feuerwache II, vier Rettungswagen und Notarzt der Berufsfeuerwehr
sowie der Führungsdienst.
Am Mittag kam es an der Ecke Mühlenstr. / Eschenbrücherstr. zu einem
Verkehrsunfall, als zwei Fahrzeug auf der Kreuzung Mühlenstr. / Eschenbrücherstr.
kollidierten. Hierbei überschlug sich ein Fahrzeug mit vier Insassen.
Betroffen waren zwei Erwachsen und zwei Kinder (10 und 5 Jahre).



Alle vier Personen konnten sich vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus
dem Fahrzeug befreien. Sie wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst
versorgt und in zwei Krankenhäuser im Stadtgebiet transportiert. Der 31-
jährige Fahrer des zweiten Fahrzeuges kam mit dem Schrecken davon, als
sich bei seinem Fahrzeug der Airbag auslöste. Aber auch er wurde durch
den Rettungsdienst versorgt und in ein drittes Krankenhaus transportiert.
Die Polizei hat an der Unfallstelle die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Einsatzleiter: BA Sven Hoffknecht

Weitere Bilder zum Unfall finden Sie in unserer Galerie: hier klicken

Quelle: Feuerwehr Mönchengladbach
Video/Bilder: S.Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*