Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach-Schmölderpark, 23.08.2016, 16:34 Uhr, Dahlener Straße (ots)

Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache III, 5 Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Gegen 16:34 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Dahlener Straße und Morr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Beim Linksabbiegevorgang kollidierte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden um die eigene Achse geschleudert und kamen im Kreuzungsbereich zum stehen.





Insgesamt waren 6 Personen an dem Unfall beteiligt. Eine Person wurde mittelschwer verletzt, die weiteren 5 Personen waren leicht verletzt. Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort, erfolgte anschließend der Transport in geeignete Krankenhäuser im Stadtgebiet zur weiteren medizinischen Abklärung.

Die Unfallstelle sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen, da die Dahlener Str. stadtauswärts für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und für die Unfallaufnahme der Polizei zur genauen Unfallursache gesperrt wurden musste.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Mario Valles-Fernandez




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*