Mönchengladbach: Fünf Firmeneinbrüche am Flughafen

Mönchengladbach (ots)

In der vergangenen Nacht kam es am Flughafen zu Einbrüchen in fünf dort ansässigen Firmen.

Die Täter, die es offensichtlich nur auf Bargeld abgesehen hatten, gingen die Gebäude in fast allen Fällen vom aus Rollfeld an.




Durch aufgehebelte Fenster gelangten sie in die Gebäude, in denen sie mehrfach weitere Zwischentüren aufhebelten, um in die Büroräume zu gelangen. Dort wurden auf der Suche nach Beute mehrere Schränke und Schreibtische aufgebrochen.

Die Einbrecher entkamen letztlich mit einem relativ geringen Bargeldbetrag.

Sachdienliche Hinweise, auch über gemachte verdächtige Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*