Mönchengladbach: Öffentlichkeitsfahndung nach zwei abgängigen 13 und 14 Jahre alten Jungen

marcel_bruestMönchengladbach (ots)

Seit dem vergangenen Sonntag sind der 13jährige Maximilian Dorow und der 14jährige Marcel Brüst aus einem Kinderheim in Wickrath abgängig.





Die beiden Jungen waren bereits am 16. dieses Monats gemeinsam abgängig gewesen, wurden allerdings einen Tag später von einer Polizeistreife im Bereich von Viersen-Hehler aufgegriffen und dem Heim wieder zugeführt. Es liegen Hinweise vor, wonach sich die beiden Jungen im Bereich des Hardter Waldes, der Süchtelner Höhen, aber auch im Bereich von Wegberg aufhalten könnten.

Personenbeschreibungen:

maximilian_dorow

Maximilian Dorow ist etwa 165 cm groß und hat eine kräftige Statur. Er hat kurze, dunkelblonde Haare und trägt eine dunkelblaue Brille. Bekleidet war er mit einer roten Jogginghose und trug dazu grau-beigefarbene Schuhe von Victory mit weißen Streifen. Maximilian nahm einen grau-schwarzen Rucksack mit Streifen mit, in den er eine Decke packte.

 

Marcel Brüst ist etwa 170 cm große und schlank. Er hat mittellange schwarze Haare und eine auffällige Nase. Bekleidet war er mit einer schwarzen Softshell-Jacke mit roten Streifen am Reißverschluss und schwarzen Adidas-Schuhen mit neongrünen Streifen.

Die Polizei fragt, wer Angaben zum Aufenthaltsort der beiden Jungen machen kann, oder wer sie in den vergangenen Tagen gesehen hat.

Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*