Mönchengladbach: Einbrecher entwendeten Tresor / Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

In der vergangenen Nacht entwendeten bislang noch unbekannte Täter aus den Büroräumen eines Kinocenters in der Mönchengladbacher Innenstadt einen Stahltresor.

Vermutlich hatten sich die Täter nach der letzten Vorstellung einschließen lassen. Im Laufe der Nacht drangen sie in die Büroräume im ersten Obergeschoss ein. Von dort wuchteten sie einen massiven Stahltresor durch das rückwärtige Treppenhaus bis zum Notausgang zur Kaiserstraße.




Dort enden die Schleifspuren, sodass davon auszugehen ist, dass der Tresor dort in ein Transportfahrzeug verladen wurde.

Die Kriminalpolizei sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag ein entsprechendes Fahrzeug am Notausgang des Kinocenters auf der Kaiserstraße bemerkt haben. Hinweise auch auf weitere verdächtige Beobachtungen an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*