Mönchengladbach: 84-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Gestern ereignete sich kurz nach 10:00 Uhr auf der Hauptstraße in Höhe des Rheydter Marktplatzes ein Verkehrsunfall, bei dem eine 84-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Die 84-Jährige hatte sich mit ihrem Ehemann von einem Mietwagen zur Hauptstraße fahren lassen. Beim Aussteigen aus dem Mietwagen ergab es sich, wobei die genauen Umstände noch ermittelt werden müssen, dass das Fahrzeug über einen Fuß der Frau fuhr und sie dabei verletzte.





Die 84-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort wegen der Schwere ihrer Verletzung stationär.

Die Polizei sucht zur Klärung des Verkehrsunfalls Zeugen unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*