Kurioser Unfall auf der Regentenstraße – Fahrerin von Pkw schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am frühen Dienstagabend kam es gegen 18.40 Uhr auf der Regentenstraße zu einem nicht alltäglichen Unfall. Eine Fahrerin aus Neuss war mit ihrem Pkw auf der Regentenstraße in Richtung Innenstadt unterwegs als sie aus bisher noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und in einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Neusserin auf die Seite geworfen und blieb auf der Fahrerseite liegen.

Foto: Sascha Rixkens

Die Fahrerin konnte sich selbst nicht aus dem Fahrzeug befreien und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr über die Frontscheibe gerettet werden.
Im Anschluss wurde die schwer verletzte Frau vom Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus zur stationären Behandlung transportiert.

Foto: Sascha Rixkens

Insgesamt wurden drei am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge beschädigt, blieben jedoch fahrbereit. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*