Mönchengladbach: 25-Jähriger wegen Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln in Untersuchungshaft

Mönchengladbach (ots)

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen eines Straßenraubes vom Sommer des vergangenen Jahres wurde heute die Wohnung eines 25-jährigen Tatverdächtigen in Hardterbroich durchsucht.





Zwar konnte durch die Durchsuchungsmaßnahme der Tatverdacht bzgl. des Raubes nicht erhärtet werden, dafür fanden die Ermittler rund 300 Gramm Marihuana, teils portioniert und für den Verkauf vorbereitet, vor. Da noch weitere Fakten dafür sprachen, dass der 25-Jährige mit Betäubungsmitteln handelt, wurde er festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.

Dieser ordnete für den polizeilich bereits in Erscheinung getretenen Mann die Untersuchungshaft an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*