Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen gefunden – Mordkommission ermittelt

Mönchengladbach. Am Freitagabend gegen 20.15 Uhr setzten gleich mehrere Passanten Notrufe ab. Der Grund, auf der Straße Burgfreiheit in Odenkirchen wurde ein schwer verletzter Mann vor einem Kiosk gefunden.

Mit schwersten Verletzungen im Bauch und Brustbereich fanden die Rettungskräfte den Mann vor. Ein Notarzt behandelte das Opfer vor Ort. Anschließend brachte ein Rettungswagen den Mann in ein umliegendes Krankenhaus.

Noch am Abend musste der Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik nach Düsseldorf verlegt werden. Sein Zustand ist weiterhin kritisch. Nähere Infos wollte die Polizei aus Ermittlungstaktischen gründen vorerst nicht machen.

Die Mönchengladbacher Polizei gründete eine Mordkommission. Die Ermittlungen dauern an.