Kempen: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Kempen (ots)

Bei einem Zusammenprall zweier Pkw auf der Kreuzung B509/Vorster Straße zogen sich zwei Fahrzeuginsassen schwere Verletzungen zu, Eine Person erlitt einen Schock. Am Donnerstagnachmittag, um 15.40 Uhr, fuhr ein 20jähriger Grefrather mit seinem Pkw VW auf der B509 aus Richtung Grefrath in Richtung Kempen. An der Kreuzung wollte er nach links auf die Vorster Straße in Richtung Innenstadt abbiegen. Hierbei übersah er vermutlich den Pkw Opel eines 32jährigen Grefrathers, der die B509 in entgegengesetzter Richtung befuhr und die Kreuzung geradeaus passieren wollte. Die Ampelanlage zeigte in beiden Fahrtrichtungen grünes Licht. Bei der Kollision kam es zu erheblichem Sachschaden,




beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der 20jährige Fahrer des Pkw VW und seine 19jährige Beifahrerin (aus Nettetal), die zunächst im Fahrzeug eingeklemmt war und durch Rettungskräfte befreit werden musste, erlitten schwere Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw Opel erlitt einen Schock und wird selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Unfallstelle blieb für die Bergung bis 16.30 Uhr voll gesperrt, danach erfolgte bis zur Beendigung der Unfallaufnahme eine Verkehrsregelung durch die Polizei.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*