Gemeinsame Pressemitteilung der Kreispolizei Viersen, Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach Tatverdächtiger aus Viersen ging in Untersuchungshaft

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

Viersen/Mönchengladbach

Der 24Jährige, der gestern nach einer Messerattacke auf der Gladbacher Straße in Viersen als dringend tatverdächtig festgenommen worden war, wurde heute einer Haftrichterin vorgeführt. Der Tatvorwurf der Staatsanwaltschaft lautete auf versuchten Totschlag.


Der Untersuchungshaftbefehl wurde antragsgemäß verkündet.
Warum es zu dem Streit in der Wohnung des 24Jährigen letztendlich gekommen ist, konnte weder das Opfer noch der Beschuldigte erklären. Fest steht lediglich, dass eine verbale Auseinandersetzung mit wechselseitigen Beleidigungen soweit eskalierte, dass es zu dieser Messerattacke kam.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*