Heinsberg: Gefährliche Körperverletzung Täter und Zeugen gesucht

Brand Firma Herzog KG

 

Erkelenz (ots)

Am Samstag (21. Juni) fuhr gegen 2 Uhr ein 44-jähriger Mann aus Erkelenz mit seinem Fahrrad entlang des Franziskanerplatzes in Richtung Patersgasse. Auf dem Platz waren Fahrgeschäfte der Erkelenzer Kirmes aufgebaut. Als er an einem Schaustellerbetrieb mit Trampolinen vorbeifuhr, griffen in zwei Personen unvermittelt an, die er zuvor nicht bemerkt hatte. Der Erkelenzer kam zu Fall und die Unbekannten schlugen bzw. traten auf ihn ein. Dann ließen sie von ihrem Opfer ab und flüchteten. Der 44-Jährige begab sich zum Krankenhaus und die Untersuchungen ergaben,

 


dass er durch die Schläge und Tritte schwere Kopfverletzungen erlitten hatte. Inzwischen ist er zur weiteren Behandlung in eine Fachklinik gebracht worden. Die Polizei sucht nun nach den Tätern. Möglicherweise kann eine Frau, die zu dieser Zeit ihr Fahrrad durch eine Gasse von der Hauptschule kommend in Richtung Franziskanerplatz schob und dann auf den verletzten Mann traf, weitere Angaben zu diesem Vorfall machen. Deshalb wird sie sowie weiteren Zeugen der gefährlichen Körperverletzung und Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Erkelenz, Telefon 02452 9200, in Verbindung zu setzen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*