Fahranfänger knallt mit Mercedes in Fahrschule

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach (ots) – In der Nacht zu Dienstag ist ein 18-jähriger Autofahrer um 03.20 Uhr auf der Dahlener Straße gegen die Schaufensterwand einer Fahrschule geprallt. Der Mönchengladbacher war zur Unfallzeit mit einem 17-jährigen Beifahrer in einem Mercedes stadtauswärts in Richtung Stadtwaldstraße unterwegs. In Höhe der Straße Morr fuhr er vor einen Bordstein, wodurch er die Kontrolle über den Wagen verlor und von der Fahrbahn abkam. Die E-Klasse prallte dabei frontal gegen eine Glasfassade, sowie einen Fassadenfeiler einer Fahrschule. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn geschleudert, wo es zum Stillstand kam. Fahrer und Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*