Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall Fliethstraße/Theodor-Heuss-Straße – Polizei sucht Zeugen

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Mönchengladbach. Bei einem Verkehrsunfall, der sich heute Morgen gegen 09:20 Uhr auf der Fliethstraße an der Einmündung zur Theodor-Heuss-Straße ereignete, wurde ein 44jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt.

Der 44-Jährige kam von der Korschenbroicher Straße und wollte nach links auf die Theodor-Heuss-Straße abbiegen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines ihm entgegenkommenden 74jährigen Mannes, der seinerseits die Fliethstraße stadtauswärts in Richtung Korschenbroicher Straße befuhr.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*