Polizei sucht Vermissten und bittet um Mithilfe – Hubschrauber und Spürhund im Einsatz

Foto: Polizei Neuss

Mönchengladbach. (ots) Die Polizei sucht seit Mittwochnachmittag (13.5.) nach einem über 80-jährigen Neusser, den seine Familie vermisst gemeldet hat. Die Gattin hatte sich Sorgen gemacht, nachdem ihr Mann am Morgen, gegen 8.30 Uhr, nicht zuhause war. Herr S. ist bislang nicht zu seiner Anschrift in Reuschenberg zurückgekehrt.

Zur Beschreibung des vermissten Brillenträgers Arnold Karl S.: Er ist circa 165 bis 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur, hat eine Halbglatze und ist vermutlich bekleidet mit einer dunklen Jeans, einer dunkelgrauen Steppjacke und trägt eine Kopfbedeckung. Es ist anzunehmen, dass der Vermisste mit einem silbernen Damen-E-Bike und einer grünen Ledertasche unterwegs ist. Auffällig könnte sein, dass der Gesuchte sein Gebiss zuhause ließ und entsprechend ohne dieses unterwegs ist. Seine Frau beschreibt ihn als schwerhörig und leicht dement.

Foto: Polizei Neuss

Eine Fahndung der Polizei, bei der unter anderem ein Polizeihubschrauber sowie Spürhund eingesetzt worden war, führte bislang nicht dazu, dass der Senior gefunden wurde.

Die Polizei bittet die Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe bei der Suche. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des älteren Herrn geben kann oder ihn seit seinem Verschwinden am Mittwochmorgen (13.05.) gesehen hat, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 02131 300-0 bei der Kriminalpolizei (KK 22) in Neuss.”




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*